Kontaktdaten

Martin Widmaier
Lauterenstr. 34
55116 Mainz
(0 61 31) 5 53 58 42
martinwidmaier [at] posteo [dot] de

Die Nutzung dieser Kontaktdaten für die Übermittlung von Werbung, Informationsmaterial oder Spam ist ausdrücklich untersagt.

Rechtshinweise

Alle Inhalte dieses Internetauftritts wurden sorgfältig erarbeitet und werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. Dennoch kann Fehlerfreiheit nicht garantiert und für Fehler nicht gehaftet werden.

Das Recht, Inhalte hinzuzufügen, zu ändern oder zu entfernen, ist dem Betreiber der Website vorbehalten. Für technische Störungen oder unbefugte Eingriffe durch Dritte wird jede Verantwortung abgelehnt.

Hyperlinks

Auf den verlinkten Websites waren zum Zeitpunkt der Verlinkung keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollten Rechtsverstöße bekannt werden, werden die betroffenen externen Links zeitnah entfernt.

www.martinwidmaier.de
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!